Werde Teil unseres Teams

Wir wachsen weiter und deshalb suchen wir motivierte Talente!

Unsere Mission ist es mittels innovativer Vermessungstechnik, intuitiven BIM Lösungen und professionellen Serviceleistungen, den Arbeitsalltag in der Baubranche zu verbessern. Dabei setzen wir auf engagierte Talente und Experten, die sich nicht scheuen, Verantwortung zu übernehmen. Eigenverantwortliches Arbeiten, motivierte Kollegen und kurze Kommunikationswege auf Augenhöhe - für uns völlig normal.

Offene Stellen

Unser Bewerbungsprozess

Transparenz ist für uns wichtig, nicht nur innerhalb unseres Unternehmens, sondern auch gegenüber unseren potenziellen neuen Kolleginnen und Kollegen. Damit Du direkt einschätzen kannst, was auf Dich zukommt, wenn Du uns jetzt deine Bewerbung schickst, findest Du hier Informationen zum Bewerbungsprozess:

1
Eingangsbestätigung

Sobald Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, bekommst Du von uns per Mail eine kurze Eingangsbestätigung.

2
Durchsicht Deiner Unterlagen

Anschließend sichten wir Deine Bewerbungsunterlagen gemeinsam mit dem jeweiligen Fachbereich.

3
Optionales Telefon-Interview

Häufig nutzen wir ein Telefon-Interview für einen kurzen ersten Austausch und zur Beantwortung offener Fragen. Gerade wenn Du oder beteiligte Personen weite Strecken für ein persönliches Interview zurücklegen müssen, bietet sich dieser Zwischenschritt an.

4
Interview

Für ein persönliches Gespräch treffen wir uns an einem unserer Standorte. Dort lernst Du unser Unternehmen, die Stellenanforderungen, die Arbeitsatmosphäre und alles was dir wichtig ist kennen. Selbstverständlich haben wir dabei auch die ein oder andere Frage an dich.

5
Abschluss

Sollte alles passen, sprechen wir im letzten Schritt über Deinen Arbeitsvertrag und freuen uns, dich hoffentlich schon bald im Team-BuildingPoint begrüßen zu dürfen.