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Vertriebsmitarbeiter Österreich (m/w/d)

  • StandortHomeoffice (Österreich)
  • TypVollzeit
  • AbteilungVertrieb

Du willst gemeinsam mit einem dynamischen, wachsenden Team die Baubranche verändern?
Wir agieren an der Spitze der Digitalisierung und BIM im Bau. Unsere über die Cloud verbundenen und weltweit führenden Robotik-Systeme, 3D-Laserscanner und Mixed Reality-Lösungen von Trimble eröffnen dir und unseren Kunden neue Möglichkeiten.
Unsere erfolgreiche Unternehmensgruppe prägt seit über 25 Jahren mit rund 200 Experten/innen die Digitalisierung in unterschiedlichen Bereichen der Bauindustrie als Marktführer.

Deine Aufgaben

  • Betreuung des gesamten Vertriebszyklus vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss
  • Eigenverantwortliche Bestandskundenpflege und Neukundenakquise
  • Übernahme von repräsentativen Aufgaben, z. B. bei Kundenveranstaltungen oder Messen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischer und/oder technischer Ausrichtung
  • Vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise
  • Ehrlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Reisebereitschaft und Freude am Vertrieb von innovativen Produkten und Technologien

Deine Benefits

  • Arbeiten im Homeoffice
  • Firmenfahrzeug zur Privatnutzung möglich
  • Innovatives, wertschätzendes und modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Leistungsorientiertes Gehaltsmodell
  • Starke Firmengruppe mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert?

Großartig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Unser Bewerbungsprozess

Transparenz ist für uns wichtig, nicht nur innerhalb unseres Unternehmens, sondern auch gegenüber unseren potenziellen neuen Kolleginnen und Kollegen. Damit Du direkt einschätzen kannst, was auf Dich zukommt, wenn Du uns jetzt deine Bewerbung schickst, findest Du hier Informationen zum Bewerbungsprozess:

1
Eingangsbestätigung

Sobald Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, bekommst Du von uns per Mail eine kurze Eingangsbestätigung.

2
Durchsicht Deiner Unterlagen

Anschließend sichten wir Deine Bewerbungsunterlagen gemeinsam mit dem jeweiligen Fachbereich.

3
Optionales Telefon-Interview

Häufig nutzen wir ein Telefon-Interview für einen kurzen ersten Austausch und zur Beantwortung offener Fragen. Gerade wenn Du oder beteiligte Personen weite Strecken für ein persönliches Interview zurücklegen müssen, bietet sich dieser Zwischenschritt an.

4
Interview

Für ein persönliches Gespräch treffen wir uns an einem unserer Standorte. Dort lernst Du unser Unternehmen, die Stellenanforderungen, die Arbeitsatmosphäre und alles was dir wichtig ist kennen. Selbstverständlich haben wir dabei auch die ein oder andere Frage an dich.

5
Abschluss

Sollte alles passen, sprechen wir im letzten Schritt über Deinen Arbeitsvertrag und freuen uns, dich hoffentlich schon bald im Team-BuildingPoint begrüßen zu dürfen.